Kunden Service-Center

Reklamation

Wie kann ich eine Reklamation am Möbel melden?

Sollte ein Mangel an Deinem neuen Möbel auftreten, sende uns bitte eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung an:

kontakt@trends.de

Wir prüfen dann die zugesandten Unterlagen und melden uns schnellstmöglich bei Dir, um den weiteren Verlauf zu besprechen.

Teile uns bitte Deine Kaufvertrags- und Kundennummer mit, damit wir Deine Anfrage zuordnen können.
Die Kaufvertragsnummer findest Du direkt unter der Überschrift "Kaufvertrag" und Deine Kundenummer befindet sich oben in der Mitte.

Wenn Du Ware ohne einen Vertrag gekauft hast, teile uns bitte Deinen Vor- und Nachnamen und Deine Telefonnummer mit, damit wir persönlich mit Dir die nächsten Schritte besprechen können.

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Wie kann ich reklamieren?

Im Falle einer Reklamation wende Dich bitte telefonisch unter der +49 (0) 2302 985 1600 an unseren Kundenservice.

Wenn Du uns Deine Reklamation via E-Mail an kundenservice@trends.de zusenden möchtest, bitten wir Dich, uns Deine Kaufvertragsnummer sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung der Reklamation mitzuteilen.

Für eine optimale Bearbeitung Ihrer Reklamation kannst Du uns gerne Fotos der Reklamationsware zukommen lassen. Auf den Fotos sollten die komplette Ware sowie Detailaufnahmen des Defektes deutlich werden.

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Top 3 FAQs

1. Falt-, Schiebe- und Gleittürenschränke

Nach dem exakten Ausrichten der Schrankkorpusse ist eine Wandmontage zwingend erforderlich, nur so können die hochwertigen Rollenlaufwerke dauerhaft leicht und leise laufen. Modellbedingte Aushängesicherungen müssen eingerastet und verriegelt sein. Reinige bitte einmal jährlich die Hänge- und Gleitschienen mit einem trockenen Tuch.

2. Wie ist die Bankverbindung für meine Online-Käufe?

Wir haben für die jeweiligen Zahlungsarten unterschiedliche Kontoverbindungen. Bitte überweise je nach Deiner gewählten Zahlungsart auf das dementsprechende Konto:

Vorkasse und Anzahlung per Überweisung
IBAN: DE64 4525 0035 0000 6982 74    
BIC: WELADED1WTN
Inhaber:     Trends-Ostermann GmbH & Co. KG
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname
Rechnungs- und Ratenkauf
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
BIC: HYVEDEMM489
Inhaber:    Unzer E-Com GmbH
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname

 

 

 

 

 

3. Ist es möglich, nach Abschluss des Kaufvertrages die Lieferung und/oder Montage meiner Ware zu beauftragen?

Ja, gerne prüfen wir die Möglichkeit einer nachträglichen Lieferung und/oder Montage.

Wende Dich hierzu bitte an Deine/n Einrichtungsberater/-in. Die Telefonnummer und den Namen Deines/r Einrichtungsberaters/-in findest Du auf Deinem Kaufvertrag.

Genauere Angaben zu beauftragter Lieferung und/oder Montage und zusätzlich anfallende Lieferkosten teilen wir Dir gerne persönlich mit.

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