Kunden Service-Center
Allgemeines
Clever Card
Möbel-Lexikon
Bestellung
Bezahlung
Lieferung & Abholung & Montage
Reklamation
Services
Pflegehinweise
Konfiguratoren
Rückgabe &Umtausch
Garantie & Gewährleistung
Küchen
Wie erfahre ich, ob ein Artikel in einem der TRENDS - Filialen verfügbar ist?
Eine Vielzahl unserer Artikel findest Du bereits heute in unserem Onlineshop. Auf den Artikeldetailseiten findest Du die jeweilige Anzahl des Artikels in den einzelnen TRENDS - Filialen.
Solltest Du Deinen Wunschartikel nicht online finden, wende Dich bitte telefonisch unter der +49 (0) 2302 985 0 oder via E-Mail an kontakt@trends.de an unser Kunden-Service-Center.
Für eine schnelle Bearbeitung teile uns bitte die Artikelnummer und die genaue Artikelbezeichnung Deines gewünschten Artikels mit.
1
Erstellt:
1