Kunden Service-Center

Allgemeines

Kann ich einen TRENDS Warengutschein erwerben?

Ja, in unseren 5 TRENDS - Filialen bieten wir Dir Warengutscheine zum Kauf an. Den Gutschein-Betrag wählst Du dabei frei und flexibel aus.

Auch in unserem Onlineshop kannst Du unsere Warengutscheine erwerben. Zur Auswahl stehen Dir Gutscheine im Wert von 10, 25, 50 und 100 Euro. Die Warengutscheine sind übertragbar.

Eine Barauszahlung der Gutscheine ist nicht möglich.

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Welche Altersbegrenzungen gibt es in der Kinderbetreuung?

Gerne betreuen unsere Mitarbeiter/-innen Deine Kids im Alter von 4 bis 12 Jahre.

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Was bedeutet die Preisgarantie?

Service - Preisgarantie

Unser Versprechen: Den besten und günstigsten Preis erhälst Du bei uns! Wenn es einmal vorkommen sollte, dass Du einen bei uns gekauften Artikel, egal ob Schlafzimmer- oder Wohnzimmermöbel, innerhalb von 14 Tagen, bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommst, zahlst Du bei uns 3% weniger. Dieses Angebot gilt angefangen bei einzelnen Kleiderschränken, Esstischen oder Sofas bis hin zu Möbelzusammenstellungen wie Badezimmereinrichtungen oder Wohnwänden. Von unserem Preisversprechen ausgenommen sind Angebote, Aus- und Abverkäufe, Einzelstücke sowie unglaubwürdige Angebote des Wettbewerbs.

Best-Preis-Garantie:

  • Ist ein Artikel woanders günstiger, zahlen Sie bei uns 3% weniger.
  • Gültig innerhalb von 14 Tagen.
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Sind Gutscheine online einlösbar?

Leider ist es uns aktuell, technisch nicht möglich, die wiederaufladbare Gutscheinkarte online zu verarbeiten. Wir bitten um Dein Verständnis!

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Kann ich bei TRENDS mein Kundenkonto löschen?

Zur Löschung Deines Kundenkontos möchten wir Dich bitten, uns Deinen Wunsch zur Löschung per Post an TRENDS, Fredi-Ostermann-Str. 3, 58454 Witten oder via E-Mail an kundenservice@trends.de zu senden. Wir löschen dann schnellstmöglich, gemäß Datenschutz, Deine personenbezogenen Daten. 

Bitte bachte, dass wir aus rechtlichen Gründen Deine Kaufverträge 10 Jahre speichern.

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Wo finde ich die Adressen und Kontaktdaten der TRENDS - Filialen?
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wir geben Ihre persönliche Bestellung noch am gleichen Tag an den Lieferanten weiter.

Daher sind Änderungen oder eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

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Wie lange ist der aktuelle TRENDS - Prospekt gültig?

Die Angebote unseres aktuellen TRENDS - Prospektes, sowie deren Gültigkeit erfährst Du hier:

trends.de/prospekte

 

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Wie geht TRENDS mit meinen persönlichen Daten um?

Nähere Angaben, wie wir mit Deinen personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung umgehen, findest Du hier: trends.de/datenschutz

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Wo finde ich die TRENDS - Filialen?

Die TRENDS - Fililen befinden sich in Witten, Haan, Recklinghausen, Bottrop und Leverkusen.

Die genauen Adressen findest Du auf: trends.de/filialfinder

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Wo finde ich die Adressen und Kontaktdaten TRENDS - Filialen?

Die Adressen der TRENDS - Filialen findest Du hier:  

 

  • 58454 Witten - Fredi-Ostermann-Str. 3
  • 46240 Bottrop - Ruhrölstr. 1
  • 42781 Haan - Landstr. 36
  • 45665 Recklinghausen - Schmalkalder Str. 14
  • 51373 Leverkusen - Carl-Duisberg-Str. 155 
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Sind die TRENDS - Filialen barrierefrei?

Ja, alle TRENDS Filialen sind barrierefrei. In unmittelbarer Nähe zum Haupteingang finden Sie ausreichend Behindertenparkplätze. Die Eingänge sind stufenfei erreichbar und in den Häusern befinden sich genügend Aufzüge in jede Etage

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Was kann ich tun, wenn ich in einem der TRENDS - Filialen etwas verloren habe?

Wenn Du private Gegenstände in einem unserer TRENDS Filialen verloren hast, wende Dich vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter/-innen der Information, die für Dich in Erfahrung bringen können, ob Dein Eigentum gefunden wurde.

Sofern Du den Verlust erst Zuhause bemerkst, melde Dich  telefonisch zu Deinem Anliegen unter der Telefonnummer: +49 (0) 2302 985 0.

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An wen wende ich mich bei Lob, Kritik, Anregungen und/oder Feedback?

Damit Dein Anliegen zeitnah die richtige Abteilung oder Person erreicht, möchten wir Dich bitten Lob, Kritik und Anregungen an kundenservice@trends.de zu mailen.

Möchtest Du ein telefonisches Feedback abgeben, erreichst Du uns unter +49 (0) 2302 985 0 und wirst dann an die verantwortliche Stelle weitergeleitet.

Gerne stehen wir Dir auch persönlich in unseren Filialen zur Verfügung. Frage bitte an der Hauptinformation nach Deinem/-r Ansprechpartner/-in.

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Wie sind die Öffnungszeiten der TRENDS - Filialen?

Unsere TRENDS - Filialen in Witten, Bottrop, Haan, Recklinghausen und Leverkusen haben von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Dich geöffnet.

 

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Gibt es kostenfreie Kundenparkplätze?

Ja, direkt vor unseren TRENDS - Filialen stehen Dir immer in ausreichender Menge kostenfreie Kundenparkplätze zur Verfügung. Unsere Parpklätze sind von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr für Dich geöffnet.

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Gibt es eine Kinderbetreuung?

Momentan ist unser Kinderplanet geschlossen! 

Ja, es gibt eine kostenfreie Kinderbetreuung in all unseren TRENDS - Filialen.

Unsere Mitarbeiter/innen im KINDERPLANET kümmern sich montags bis freitags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 19:00 Uhr liebevoll um Deine Kleinen, sodass Du ganz entspannt einkaufen gehen kannst.

Während der Ferien ist der KINDERPLANET von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

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Darf ich meinen Hund mit in die TRENDS-Filiale nehmen?
Gerne kannst Du Deinen Hund während Deines Besuchs bei uns mitbringen. Dein Vierbeiner ist jedoch während des gesamten Aufenthalts an einer kurzen Leine zu führen. Sollte Deinem Vierbeiner ein kleines Malheur passieren, wende Dich bitte umgehend an unser Personal.
 
Wir wünschen Dir und Deinem Vierbeiner einen schönen Aufenthalt.
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Kann man bei TRENDS einen Transporter mieten?

Spontan gekauft - spontan nach Hause gebracht!

Hertz 24/7 bietet Dir an allen OSTERMANN - Einrichtungscentren Transporter für die stundenweise Anmietung. Buche ein Fahrzeug für den Zeitraum, für den Du es benötigst – bereits ab einer Stunde. 100 Freikilometer und die Haftungsbeschränkung ist bereits inklusive!

  • Die Mindestmietdauer beträgt 60 Minuten
  • Der Nachttarif gilt von Geschäftsschluss des Einrichtungshauses bis zur Geschäftsöffnung am nächsten Tag.
  • Der Tagestarif gilt maximal von Geschäftsöffnung bis Geschäftsschluss.

Und so einfach geht`s:    

  • BUCHE Deine Fahrzeug einfach online, am Hertz 24/7 Terminal vor Ort oder per Smartphone
  • EINSTEIGEN - Einfach den 6-stelligen PIN Code am PIN Pad an der Windschutzscheibe eingeben, um das Fahrzeug zu öffnen.
  • FAHREN - Der Schlüssel befindet sich im Fahrzeug. Starte den Wagen und los geht`s!
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Wie hoch ist die Miete für einen Transporter?

Der Normalpreis beginnt ab 19,90 € pro Stunde.

CLEVER MIETEN - CLEVER SPAREN

Als CLEVER CARD KUNDE profitierst Du exlusiv und erhalten 50% Rabatt.

Das heißt, für CLEVER CARD KUNDEN beträgt der Preis ab 9,90 € pro Stunde.

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Welche Voraussetzungen benötige ich, um einen Transporter mieten zu können?

Die Voraussetzung für die Registrierung sind:

  • Mindestalter 19 Jahre
  • Gültiger Personalausweis und Führerschein (mindestens seit 1 Jahr gültig)
  • Gültiges Giro- bzw. PayPal-Konto oder Kreditkarte
  • Gültige Handynummer & E-Mail Adresse
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Wie kann man als CLEVER CARD Kunde vergünstigt einen Transporter mieten?

CLEVER MIETEN – CLEVER SPAREN

Als CLEVER CARD Kunde profitierst Du  exklusiv und erhalten 50% Rabatt. Das heißt, für CLEVER CARD Kunden beträgt der Preis ab 9,90€ pro Stunde.

Und so einfach geht’s:

  • Erstelle auf Hertz24/7.de oder in der App ein Kundenkonto
  • Hinterlege in dem Textfeld "Kunden-Nr.“ Deine CLEVER CARD Kunden-Nr.
  • Buche im nächsten Schritt Dein Fahrzeug einfach online auf Hertz24 oder per Smartphone
  • Der Preis wird automatisch um 50% verringert und auf 9,90 € pro Stunde angepasst
  • Einfach den 6-stelligen PIN Code am PIN Pad an der Windschutzscheibe eingeben, um das Fahrzeug zu öffnen
  • Der Schlüssel befindet sich im Fahrzeug. Starte den Wagen und los geht's 
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Top 3 FAQs

1. Falt-, Schiebe- und Gleittürenschränke

Nach dem exakten Ausrichten der Schrankkorpusse ist eine Wandmontage zwingend erforderlich, nur so können die hochwertigen Rollenlaufwerke dauerhaft leicht und leise laufen. Modellbedingte Aushängesicherungen müssen eingerastet und verriegelt sein. Reinige bitte einmal jährlich die Hänge- und Gleitschienen mit einem trockenen Tuch.

2. Wie ist die Bankverbindung für meine Online-Käufe?

Wir haben für die jeweiligen Zahlungsarten unterschiedliche Kontoverbindungen. Bitte überweise je nach Deiner gewählten Zahlungsart auf das dementsprechende Konto:

Vorkasse und Anzahlung per Überweisung
IBAN: DE64 4525 0035 0000 6982 74    
BIC: WELADED1WTN
Inhaber:     Trends-Ostermann GmbH & Co. KG
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname
Rechnungs- und Ratenkauf
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
BIC: HYVEDEMM489
Inhaber:    Unzer E-Com GmbH
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname

 

 

 

 

 

3. Ist es möglich, nach Abschluss des Kaufvertrages die Lieferung und/oder Montage meiner Ware zu beauftragen?

Ja, gerne prüfen wir die Möglichkeit einer nachträglichen Lieferung und/oder Montage.

Wende Dich hierzu bitte an Deine/n Einrichtungsberater/-in. Die Telefonnummer und den Namen Deines/r Einrichtungsberaters/-in findest Du auf Deinem Kaufvertrag.

Genauere Angaben zu beauftragter Lieferung und/oder Montage und zusätzlich anfallende Lieferkosten teilen wir Dir gerne persönlich mit.

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